FAQ INCLUDE // MEINE BESTELLUNG WEIST MÄNGEL AUF

  • Melde die defekte Ware als Reklamation mit deiner Order ID/ Bestellnummer und deiner Email Adresse, die du beim Bestellvorgang verwendet hast hier an. Sende uns ggf. Fotos zu, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können
  • Nach der Anmeldung erhältst du ein PDF Dokument, welches du mit in das Paket legst
  • Wenn wir die Anfrage akzeptiert haben, bekommst du eine Mail mit einem Link der DHL, mit dem du das Rücksendelabel einfach selber ausstellen kannst. Dieses kannst du selber zu Hause ausdrucken oder den QR-Code von der Postfiliale scannen lassen und es dort drucken 
  • Schicke uns deine defekte Ware zu und bewahre deine Sendungsnummer gut auf
  • Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, wirst du per Email darüber benachrichtigt und wir werden innerhalb von 7 Tagen ein neues Produkt an dich verschicken 
Pre-loader