Die Skandale der Impfstoffentwickler

Geposted von JAN POLIFKA am

Die Skandale der Impfstoffentwickler

Die Skandale der Impfstoffentwickler Die von der Politik von Anfang an propagierte Lösung der Corona Krise war es, möglichst vielen Menschen einen Impfstoff zu verabreichen. So sollte ein flächendeckender Schutz für die Bevölkerung und eine Herdenimmunität ermöglicht werden. Gleichzeitig wurden die für die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Jugend zerstörerischen Maßnahmen an die Bereitstellung eines geeigneten Impfstoffes gekoppelt. Unsere Bundeskanzlerin sagte, dass die Pandemie nicht verschwinden würde, bevor es einen geeigneten Impfstoff gäbe[1]. Mittlerweile, Ende Mai 2021, ist vielen Menschen klar geworden, dass es wohl auch ohne das von Merkel deklarierte Ziel funktionieren sollte zu einem Freiheitsgrad zurückzukehren, welcher nicht...

Pre-loader